ksolar@online.de

 0991 36172983

Sei du Teil der grünen Welle

Photovoltaik

Förderung

Deine Photovoltaikanlage

Sichere Dir jetzt die volle staatliche Förderung für Deinen grünen Solarstrom.

Wir kümmern uns darum, dass Dir kein Cent der Förderung entgeht. Bevor wir anfangen Deine Anlage zu verbauen, haben wir bereits alle Anträge pünktlich und voll ausgefüllt für Deine neue Anlage gestellt. 

Du musst Dich dabei um nichts kümmern.

Stromkosten steigen jährlich um bis zu 8 %. Davon betroffen sind Privathaushalte ebenso wie viele mittelständische Unternehmen.  Doch egal ob Gewerbe, Industrie oder Landwirte – für sie alle gibt es eine wirtschaftliche Alternative! Photovoltaik! Denn neben den ökologischen Vorteilen ist Solarstrom inzwischen oftmals auch günstiger als Netzstrom.

Planung

Deine Wünsche, 
unsere Expertise

Wir planen Deine Photovoltaikanlage ganz nach Deinen Vorstellungen.

Um genau die richtige Anlage für Deine Ansprüche und Wünsche zu bauen, setzen wir uns zuallererst einmal mit Dir zusammen, besprechen Deine Vorstellungen und schauen uns die Gegebenheiten deines Objektes an. 

Mit Quickplan Anlage planen Unabhängigkeitsrechner

Unser Angebot

Faires Fixpreis-Angebot

Nachdem wir alles besprochen haben, senden wir Dir unser Angebot zu. 

Dabei kannst du Dich bei uns immer voll darauf verlassen, dass unsere Preise immer fair sind und keine zusätzlichen Kosten für Dich enthalten. 

Unsere Angebote enthalten sämtliche Kosten – Wir berechnen im Nachhinein also weder zusätzliche Regiestunden noch Zusatzoptionen wie Gerüst, Absturzsicherung, oder ähnliches. 

In unser Angebot fließen ein: 

Basierend auf diesen Daten und zugeschnitten auf Deinen tatsächlichen Verbrauch, erstellen wir ein komplett kostenfreies Angebot für Dich.

Montage

Wir kümmern uns um alles

Unsere Elektriker kümmern sich um alles und übergeben Dir die Anlage schlüsselfertig.

Wir verbauen hochwertige Komponenten von namhaften Herstellern. Dabei verwenden wir spezielle Solar Verkabelungen, die UV- und witterungsgeschützt sind. 

Mit speziellen Dachplatten wie der Marzari Technik oder den Lehmann Aufdachmodulhaltern, stellen wir sicher, dass Dein Dach dicht bleibt und bestens geschützt ist. 

Inbetriebnahme und Anmeldung

Schlüsselfertige Übergabe

Wir übergeben Dir Deine neue Photovoltaikanlage schlüsselfertig. 

Das bedeutet, dass Du Dich um nichts mehr kümmern musst, außer um die Registrierung im Marktstammdatenregister. 

Wallbox

Grüner Strom für dein E-Auto

Auf Wunsch verbauen wir Deine Wallbox in Deiner Garage, an der Hauswand, oder wo immer Du sie haben willst um Dein Elektroauto zu laden. 

Erfahrung zahlt sich aus 

Gute Arbeit - 
Zufriedene Kunden

Wir halten was wir versprechen. 

Mit guter Beratung, einem fairen Fixpreis und der Komplettlösung aus einer Hand.

Kontakt aufnehmen

+3262

Projekte

+56,3

bisher verbaute MW

+21

Fachpartner

+11

Zertifikate