ksolar@online.de

 0991 36172983

Kundenstimmen

Referenzen

Stefan Blanda - blanda media
Stefan Blanda - blanda media
17. November, 2023.
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Schütz hat mich sehr gut beraten und seine versprochenen Termine zu 100 % eingehalten. Das Team kam gegen 09:00 Uhr und um 17:15 Uhr war alles fertig. Die Rechnung war lt. Angebot ausgestellt. Es lief also alles einwandfrei, sodass ich K&K Solar absolut weiterempfehlen kann !
rabia 2007
rabia 2007
15. November, 2023.
Die Firma K&K Solar ist sehr zu empfehlen. Sehr saubere Arbeit geleistet. Top!!!
Richard Kastner
Richard Kastner
19. Oktober, 2023.
Ich habe K&K Solar schon 3x weiterempfohlen - mit einem Abschuss- weil sie schnell und effizient arbeiten. Obwohl wir 200 km enfernt wohnen, hat alles wunderbar geklappt. Erstkontakt Ende Juli 23, Dachmontage im September und Anschluss im Oktober. Wir sind rundum zufrieden mit dem ganzen Team aus Deggendorf. Weiter so! Gruß nach Deggendorf aus Franken.
Heiko Rentzsch
Heiko Rentzsch
10. Oktober, 2023.
So muss eine Firma funktionieren, wir haben uns dieses Jahr auch für eine PV Anlage entschieden. Vom Zeitpunkt der Unterschrift bis zur vollständigen Montage und anschließen, vergingen lediglich 2 Wochen. Die Monteure und Elektriker haben sauber und ordentlich gearbeitet. Diese Firma können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Nadine S.
Nadine S.
3. September, 2023.
Wir können die Firma K&K Solar GmbH nur bestens empfehlen. Die PV-Monteure haben absolut saubere Arbeit geleistet. Selbst in der Nachbarschaft ist die ordentliche Ausführung aufgefallen. Die Monteure für Speicher und Wechselrichter, waren sehr schnell und auch hier in der Ausführung sehr Ordentlich,sehr nett und Kompetent. Verstehe manche Beurteilungen garnicht. Wir sind mit der Gesamtleistung sehr zufrieden und werden die Firma K&K Solar GmbH mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Rein Michael
Rein Michael
23. August, 2023.
Das ist eine tolle Firma. Vom Angebot bis hin zur Montage hat alles super geklappt. Ein Angebot wird schnell und unkompliziert angeboten. Es wir auch zeitnahe auf E-Mails geantwortet und sie sind immer sehr freundlich. Ich kann die Firma mit besten gewissen weiter empfehlen.
Günter Meier
Günter Meier
20. August, 2023.
War mit dieser Firma bestens zufrieden. Guter Preis und gute Ausführung der Montage. Herr Kleinsgütl hat uns super beraten. Danke an alle Mitarbeiter
Beate Berndl
Beate Berndl
21. Juli, 2023.
K&K Solar ist ein sehr empfehlenswerter Anbieter für Photovoltaik-Anlagen: - freundliche und kompetente Beratung - sehr seriöse Angebotsgestaltung ohne dubiose Posten oder Unterlassungssünden - saubere Montage und Elektroinstallation - und vor allem: sehr sehr guter Preis, der deutlich unterhalb typischer Angebote aus dem Großraum München und Münchner Süden liegt - sehr gute Erreichbarkeit bei Rückfragen Etwas Luft nach oben ist bei der Terminvereinbarung für Montage und Installation. Unterm Strich: Sehr zu empfehlen!
Lukas Meisel
Lukas Meisel
13. Juli, 2023.
Top Firma, man ist an keinen Hersteller gebunden und kriegt ne super Beratung. Nochmal danke an Herrn Loewenhofer!

Erfahrung zahlt sich aus 

Gute Arbeit - 
Zufriedene Kunden

Wir halten was wir versprechen. 

Mit guter Beratung, einem fairen Fixpreis und der Komplettlösung aus einer Hand.

Kontakt aufnehmen

+3262

Projekte

+56,3

bisher verbaute MW

+21

Fachpartner

+11

Zertifikate

Dies schließt sich in 0Sekunden